Willkommen bei der Kücker-Finanz Unternehmensberatung!

Kücker-Finanz Unternehmensberatung

Wir sind seit dem 01.02.1997 am Standort Waren (Müritz) als kom­petenter und leistungsfähiger Partner für alle Beratungsaufgaben in kleinen und mittelständischen Unternehmen etabliert.

Eine seriöse, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammen­arbeit mit unseren Kunden aus allen Branchen zeichnet uns aus, besondere Schwerpunkte legen wir auf die Kundennähe und auf die Unterstützung und Problemlösung vor Ort.

Wir sind gelisteter Berater bei der IHK Neubrandenburg, der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern sowie bei der Koordinierungsstelle für Unterneh­mensnachfolgen der Bürg­schafts­bank Mecklenburg-Vorpommern. Weiterhin sind wir als Unternehmensberater beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) für folgende Beratungsfelder registriert:

  • Junge Unternehmen
  • Bestandsunternehmen
  • Unternehmen in Schwierigkeiten


Lernen Sie uns näher kennen, gern stehen wir für einen per­sönlichen Gesprächstermin zur Verfügung.